Emily van Hill

Autorin

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Heinrich Heine

Nikolaus, der kleine Hase

Ein Hase namens Nikolaus, der dann auch noch Osterhase werden will? Wer hat den so etwas schon gehört? Nur gut, dass Nikolaus in dem Hasenmädchen Stupseline eine gute Freundin findet, die ihm hilfreich zur Seite steht.
Nikolaus, der kleine Hase

Nikolaus, der kleine Hase

INHALT

Der kleine Hase Nikolaus lebt zusammen mit seiner Familie in Hoppelhausen. Eins steht für ihn fest: Wenn er groß ist, möchte er ein richtiger Osterhase werden. Kein Wunder, dass Nikolaus ganz schön aufgeregt ist, als der erste Schultag in der Osterhasen-Grundschule bevorsteht. Was Nikolaus alles erlebt und warum es wichtig ist gute Freunde zu haben, das erfahren große und kleine Osterliebhaber in diesem kleinen Büchlein.

Ein schönes Vorlesebuch für die ganz Kleinen und auch zum gemeinsamen Lesen mit den Eltern für größere Kinder.

Das E-Book für 0,99 € ist erhältlich bei Amazon.


© Emily van Hill